Geschenke

Dezember 24, 2012 · Posted in Kinderbetreuung, Tochterfotos, Winter_Weihnachten · Comment 

Ich möchte Euch (vor allen Dingen auch den Großeltern) noch unseren Geschenkebaum zeigen. 🙂

CIMG2429

Zu sehen sind ganz viele Eltern- und Omageschenke für die Tochtermaus und auch für die Eltern. Ganz links ist ein großes selbstgebasteltes Geschenk des Tochterkindes. Dies bastelte sie im Kindergarten, wie alle anderen Kinder dort auch, und auch das Geschenkpapier wurde selbst bedruckt.

CIMG2432

Ist der Stern nicht hübsch? In ihrer Lieblingsfarbe natürlich. Und mit blauem Glitzer an den Spitzen und goldenem in der Mitte.

CIMG2443

Er hängt jetzt an der Deckenleuchte im Wohnzimmer.

Die Tochtermaus hat ratzfatz alles ausgepackt heute. Mehr Infos zu den Geschenken gibt es demnächst. Es ist ja grad alles verteilt und in Gebrauch.

CIMG2441

Geschützt: Tochter mit Tannenbaumbeute

Dezember 22, 2012 · Posted in Tochterfotos, Winter_Weihnachten · Auch die Kommentare sind durch das Passwort geschützt. 

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Geschützt: Lebkuchenhaus, 2-3 Fotos des Entstehens

Dezember 14, 2012 · Posted in Ausflug_Reise_Wetter, Tochterfotos, Winter_Weihnachten · Auch die Kommentare sind durch das Passwort geschützt. 

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Geschenkidee für’s Tochterkind

Dezember 8, 2012 · Posted in Kinder-Bücher und -Spiele · Comment 

Jetzt weiß ich nicht genau, wie es heißt. Aber so ein kleine Dingens, das CDs und MCs abspielen kann. Das habe ich schon oft gedacht, dass das was Gutes wäre. Grad weil man in der Bibllothek so viele Kinder-CDs und -Hörspiele ausleihen kann. Nun muss man nur eines finden, das halbwegs was taugt und von einer gewitzten Maus bedient werden kann. 😉 Hat jemand Tipps?

Malen anders

November 18, 2012 · Posted in Tochter · Comment 

Die Tochtermaus bestellt ein mit flüssigem Kleber gemaltes Bild und ich bepudert dann alles mit Glitzer, der natürlich nur beim Kleber haften bleibt. Schicke Idee! 🙂

Nächste Seite »

  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon