Probe-Blümchen gehäkelt

Eben häkelte ich ein Probeblümchen (nach dieser Anleitung), von dem ich dann bald mehrere machen werden, um bei einem großen Ganzen für was ganz Kleines mitzuwirken. Ich freu mich schon. 🙂

Ich mach btw. schon wieder x Sachen auf einmal. :roll: Kein Wunder, dass ich bei einem Film nicht ruhig aufm Sofa sitzen kann. Ich

  • höre im TeamSpeak eines Onlinerollenspiels den Leuten meiner Gilde zu.
  • chatte mit Sarah per Skype
  • höre auch Musik
  • und häkel.

Ach, hier noch Anleitung zum Blümchen.

  • Valrike ist…

    ...Jahrgang 78, verheiratet und Mutter einer Tochter (geboren 2008). Ich bin ein Ossi- und ein Einzelkind. Oftmals finde ich mich etwas seltsam und anstrengend, aber da ich liebe Freunde und Bekannte habe, kommen andere Leute scheinbar damit gut zurecht. :)
    Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

  • Valrike bei Facebook

  • Suchen bei Amazon